Videocamp Vienna am 2.2.2023

Am Onlinevideo-Barcamp am 2.2.2023 treffen sich Videoblogger:innen, Onlinevideoproduzierende, Videocontent-Creator, Videojournalist:innen und alle anderen, die mit Bildern online bewegen.

Von Livestreaming bis zur YouTube-Serie, vom Imagefilm auf der Website bis zur TikTok-Story: wir machen Videos für online! Und dazu wollen wir uns austauschen, und zwar in gleichberechtigter Form! Ein Barcamp ist eine Art offener Kongress: wer etwas zu sagen hat, kann einen Zeitslot belegen und einen Vortrag zu einem spannenden Thema halten. Oder eine Diskussionsrunde moderieren. Oder eine Präsentation zu Innovationen und Produkten machen, die für die anderen Teilnehmer:innen vielleicht interessant sind. Kurz: Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre und helfen uns gegenseitig mit unserem Wissen und unserer Erfahrung weiter!

Hier geht’s zur Anmeldung

Erfahre wie du selbst Events erstellen kannst.