Besuchermanagement​

Für das Besuchermanagement bietet ONevents alle Tools vom ersten Kontakt bis zur Auswertung. Nahtlos übergreifend ist es ein Kinderspiel eine personalisierte Gästebetreuung zu garantieren. Mit dem Online-Formular können sich Gäste einfach registrieren und bekommen ihr Ticket zum Event direkt in der Plattform zum Ausdrucken. Beim Event werden die Tickets mit der eigenen Check-In-App gescannt und nach dem Event können einfach Auswertungen gezogen werden. 

Einfaches Besuchermanagement in 3 Schritten

Schritt 1:
Besucherregistrierung

Individuelle Registrierformulare
einfach erstellt

Schritt 2:
E-Mailing

Schicken Sie automatisierte E-Mails aus Vorlagen für lückenlose Kommunikation

Schritt 3:
Check In

Mit der Chek-In-App tracken sie Besucherströme und erstellen Auswertungen für CRM und After Sales

Häufig gestellte Fragen zum Besuchermanagement

Ja, es werden alle Daten auf europäischen Server gespeichert und es werden alle Richtlinien und Gesetze eingehalten. Wenn mal was unklar ist, kann man uns auch direkt fragen. 

Ja, es können alle Felder im Formular angepasst werden. Das einzige Pflichtfeld ist die E-Mail-Adresse. Ohne der geht es nicht. 

Nein, ein Smartphone mit Internet-Verbindung reicht aus. Die Software ist komplett Web-basiert, d.h. man braucht nur eine aktive Internetverbindung. 

Ja, du kannst dir per Knopfdruck eine Excel-Liste ausgeben lassen in der alle Besucherdaten vorhanden sind. 

Unsere Tools für ein erfolgreiches Besuchermanagement

Unser Angebot für dich

Essential

Das Check-In-System
für dein Event
€50 Monatlich*
  • bis zu 1000 Gäste
  • E-Mailing
  • Check-In-App
  • Excel Benutzerexport
  • Registrierformular
  • QR-Code-Ticket
  • Ticket-Druckfunktion

Pro

Das individuelles
Check-In-System für dein Event
ab €150 Monatlich*
  • bis zu 10.000 Gäste
  • E-Mailing
  • Check-In-App
  • Excel Benutzerexport
  • Registrierformular
  • QR-Code-Ticket
  • Ticket-Druckfunktion
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