Besuchermanagement
Für das Besuchermanagement bietet ONevents alle Tools vom ersten Kontakt bis zur Auswertung. Nahtlos übergreifend ist es ein Kinderspiel eine personalisierte Gästebetreuung zu garantieren. Mit dem Online-Formular können sich Gäste einfach registrieren und bekommen ihr Ticket zum Event direkt in der Plattform zum Ausdrucken. Beim Event werden die Tickets mit der eigenen Check-In-App gescannt und nach dem Event können einfach Auswertungen gezogen werden.
Einfaches Besuchermanagement in 3 Schritten
Schritt 1:
Besucherregistrierung
Individuelle Registrierformulare
einfach erstellt
Schritt 2:
E-Mailing
Schicken Sie automatisierte E-Mails aus Vorlagen für lückenlose Kommunikation
Schritt 3:
Check In
Mit der Chek-In-App tracken sie Besucherströme und erstellen Auswertungen für CRM und After Sales
Häufig gestellte Fragen zum Besuchermanagement
Ja, es werden alle Daten auf europäischen Server gespeichert und es werden alle Richtlinien und Gesetze eingehalten. Wenn mal was unklar ist, kann man uns auch direkt fragen.
Ja, es können alle Felder im Formular angepasst werden. Das einzige Pflichtfeld ist die E-Mail-Adresse. Ohne der geht es nicht.
Nein, ein Smartphone mit Internet-Verbindung reicht aus. Die Software ist komplett Web-basiert, d.h. man braucht nur eine aktive Internetverbindung.
Ja, du kannst dir per Knopfdruck eine Excel-Liste ausgeben lassen in der alle Besucherdaten vorhanden sind.
Unsere Tools für ein erfolgreiches Besuchermanagement
Unser Angebot für dich
Essential
Das Check-In-Systemfür dein Event
-
bis zu 1000 Gäste
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E-Mailing
-
Check-In-App
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Excel Benutzerexport
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Registrierformular
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QR-Code-Ticket
-
Ticket-Druckfunktion
Pro
Das individuellesCheck-In-System für dein Event
-
bis zu 10.000 Gäste
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E-Mailing
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Check-In-App
-
Excel Benutzerexport
-
Registrierformular
-
QR-Code-Ticket
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Ticket-Druckfunktion