Du bist selbstständig und stellst potentiellen neuen Kunden die ONevents-Plattform vor. Im Gespräch mit Kunden erarbeitest du deren Bedürfnisse im digitalen Raum und bereitest die ONevents-Plattform mit deinem Entwicklerteam für Events vor.
Das solltest du können:
- digital native
- Grundkenntnisse Eventmanagement
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Verständnis für Internettechnologien
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bevorzugt in der IT-Branche
- Freundliches, offenes Auftreten und sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Affinität für die neusten Trends im IT-Umfeld
- Idealerweise bereits erste Erfahrung mit Cold-Calls
- Du bringst dich stets mit deiner Kreativität proaktiv ein und arbeitest selbstständig
Das machst du:
- Du entwickelst neue Kunden und baust bestehende aus
- Du entwickelst im Kundengespräch den Ablauf eines digitalen Events mit der ONevents-Plattform.
- Du holst notwendige Informationen vom Kunden ein und achtest auf Abgabetermine.
- Du arbeitest mit unserem internen Projektmanagement-Tool, erstellst Projekte und betreust sie bis zum Projektabschluss.
- Besondere Kundenwünsche kommunizierst du zu unseren Entwicklern.
- Mit unseren Kunden bist du ständig im Gespräch, identifizierst Herausforderungen und bietest stets beste Lösungen an
Du wirst intensiv in die Plattform eingeschult und hast immer einen Betreuer im Hintergrund. Der Job ist remote und kann ortsungebunden erledigt werden. Die Abrechnung erfolgt selbstständig, projektbezogen und auch auf einer sehr guten Provisionsbasis.
Wir sind ein junges Team, lieben Events und alle arbeiten remote. Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und mit dir zu plaudern.