Auf der Suche nach einer ganz besonderen Location für Ihr nächstes Event? Im NORDLICHT in Wien steht Ihnen ein High-Tech-Studio zur Verfügung, in dem sich Exklusivität mit einer modernen Infrastruktur zu einer Multifunktions-Lösung für Veranstaltungen aller Art verbindet.
Dynamisch und flexibel – unser Studio
Beim Redline NORDLICHT STUDIO handelt es sich um ein professionelles und modernes Event-Streaming-Studio mit Wohlfühlcharakter. Es besteht aus mehreren separaten Räumen und Sanitäreinrichtungen, Garderoben, Schminkräumen und Produktionsbüros. Über eine Freitreppe gelangen Sie auf eine 100m² große, offene Galerie – die CEO Area, von wo aus sich das Geschehen wunderbar überblicken lässt. Sie dient als Rückzugsmöglichkeit, kann aber auch als separates Podium genutzt werden.
Ausstattung
UNSER HIGH-TECH-STUDIO VERFÜGT ÜBER:
- – eine hochauflösende LED-Wand 11m x 3,5m
- – FX Licht – kopfbewegt sowie Pixelwände für Deckung
- – kamerataugliches Weißlicht
- – moderne Kameratechnik
- – einen Regieplatz mit Picture-in-Picture
- – einen Videoserver
- – PowerPoint und Video-Zuspieler
- – Streaming auf Facebook, YouTube und CDN-Server
- – Tonregie
- – diverse Funkstrecken mit Headset, Ansteckern und Handfunkgeräten
- – Monitoring und Abhörgerät sowie Zuspieler
- – Vorschauer – Telepromter und Programm Out
- – 3D-Virtual-Objekte – Augmented Reality
- – Glasfaser-Internet
Die Studio-Gestaltung ermöglicht größtmögliche Flexibilität. So kann Ihre Veranstaltung etwa auch als Live-Event oder Event-on-Demand ins Internet übertragen werden. Das Studio eignet sich also bestens für Preisverleihungen, Ehrungen, Talks (Wirtschaft, Politik, Future), Präsentationen, Vorträge, Produktvorstellungen, Seminare und vieles mehr.
© Redline