Zum Inhalt springen

„Neue Nachricht“ Notification

Interaktionsrate bei Events erhöhen.

In einem ONevents-Event können mit dem Modul „Nachrichten“ kurze Nachrichten innerhalb eines Events verschickt werden. Auch Gäste können untereinander Nachrichten verschicken und so kommunizieren. Damit man auch keine Nachrichten verpasst wenn man vielleicht mal nicht online ist, kann man nun eine Benachrichtigung erhalten wenn man eine Nachricht bekommen hat.

E-Mail als Benachrichtigung einstellen

Es ist nun möglich eine individuelle, persönliche E-Mail zu erstellen wenn ein Gast eine Nachricht im Plattformeigenen Messenger bekommt.

Diese E-Mail kann im E-Mail-Editor erstellt und mit dem Event „Nachricht erhalten“ ausgelöst werden.

So können individuelle Nachrichten die auch noch personalisiert sind einfach erstellt und auch ständig angepasst werden. Ganz im Eventdesign und mit direkten Links zum Event.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wenn du mehr zum Thema wissen willst, zögere nicht und kontaktiere uns!

Erfahre wie du selbst Events erstellen kannst.

Problem melden.

Du hast ein Problem entdeckt dass wir uns ansehen sollen? Bitte schick uns mehr Infos dazu! Vielen Dank!

Werde teil der ONevents Community

Registriere dich und erhalte alle Infos zur Plattform.