Release Notes

Wir entwickeln ONevents jeden Tag weiter und fügen neue Funktionen hinzu. 

30. November 2022

„Neue Nachricht“ Notification

Interaktionsrate bei Events erhöhen.

In einem ONevents-Event können mit dem Modul „Nachrichten“ kurze Nachrichten innerhalb eines Events verschickt werden. Auch Gäste können untereinander Nachrichten verschicken und so kommunizieren. Damit man auch keine Nachrichten verpasst wenn man vielleicht mal nicht online ist, kann man nun eine Benachrichtigung erhalten wenn man eine Nachricht bekommen hat.

E-Mail als Benachrichtigung einstellen

Es ist nun möglich eine individuelle, persönliche E-Mail zu erstellen wenn ein Gast eine Nachricht im Plattformeigenen Messenger bekommt.

Diese E-Mail kann im E-Mail-Editor erstellt und mit dem Event „Nachricht erhalten“ ausgelöst werden.

So können individuelle Nachrichten die auch noch personalisiert sind einfach erstellt und auch ständig angepasst werden. Ganz im Eventdesign und mit direkten Links zum Event.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

26. Mai 2022

Digitale Visitenkarten speichern

In den Modulen mit Visitenkarten wird bei jeder Visitenkarte ein Download-Button angezeigt. Mit diesem kann man die jeweilige Visitenkarte direkt downloaden und in seine Kontakte am Handy oder PC importieren. Das geht schnell und unkompliziert. So ist es noch einfacher Kontakte bei einem Event auszutauschen.  

26. Mai 2022

Strg+S für Speichern einer Stage

Noch ein sehr nützlicher Shortcode. In der Regie könnt ihr nun mit Strg+S (Mac + Win) den Code und die Einstellungen einer Stage speichern. So geht nix verloren wenn man sich mal verklickt und vergisst den aktuellen Stand zu speichern. Visitenkarten Downloaden

26. Mai 2022

Shortcuts im Mail-Editor

Mit den Tasten Command (Mac) oder Strg (Win) + 1-5 könnt ihr beim E-Mail-schreiben nun vordefinierte Größen und Schriften verwenden. Einfach in einem Absatz die Tastenkombination drücken und es wird dementsprechend formatiert. Ihr könnt es gleich ausprobieren und einen Newsletter erstellen :). 

15. Mai 2022

Benutzerbadge

Passen zum QR-Code wurde mit dem neuen Tool Benutzerbadge eine Funktion veröffentlicht die es ermöglich eigene Badges direkt in der Plattform zu designen und als PDF auszugeben. Weiters ist es möglich diese Badges bei E-Mails anzuhängen. So kann man z.B. direkt mit der Anmeldung ein Ticket mitverkaufen.