Jochen Praschl ist ONevents Partner

Wir freuen uns Jochen Praschl, MA als Partner von ONevents präsentieren zu dürfen. Mit Jochen Praschl bekommt ONevents fachkundige Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung hybrider Events. Seine jahrelange Erfahrung in der Eventproduktion wird mit ONevents im digitalen Raum erweitert, neue Eventkonzepte sind in Planung und werden 2021 umgesetzt. Neben der Bereitstellung von hochqualitativen Eventmöbeln im Süden Österreichs und der Umsetzung von Präventionskonzepten bei Veranstaltungen ist Praschl im Bereich der Eventkonzeption für hochklassige Events tätig. 
 
“Die gesamte Eventbranche befindet sich im Umbruch und die Digitalisierung schreitet auch hier voran. Mit ONevents ist es möglich Events im digitalen Raum optimal umzusetzen!” – Jochen Praschl. 
 
Praschl ist ab Jänner 2021 als ONevents-Partner in der Projektentwicklung hybrider Events tätig. 
 
“Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Jochen Praschl. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Eventkonzeption wird er gute Inputs für die Entwicklung der Online-Events und unserer Plattform bringen. Die Partnerschaft ist eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten, vor allem aber für die Eventbranche” – Alexander Janda – ONited Marketing GmbH 
 
ONevents ist eine digitale Plattform für lokale, hybride und virtuelle Events. Neben Live-Streaming bietet ONevents Tools für die digitale Besucherinteraktion und das Besuchermanagement. Dabei setzt das Entwicklungsteam besonders hohe Ansprüche an Datensicherheit und Klimaneutralität. 

Sie haben Fragen zum Thema?

Einfach Kontaktdaten hinterlassen und wir melden uns!

Keine Beiträge mehr Verpassen

Mit dem ONevents Newsletter

Post teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email