Skip to content
Search

Hybrid Events

Every event is different – we have just the thing for it. Different modules are used to create exactly the right hybrid event experience. From guest management to digital surveys and competitions, live streams or interactive photo walls, with our modular system every hybrid event will be a success. 

Accessible to everyone through hybrid events

For hybrid employee events that enable both in-person and virtual participation, features that ensure seamless interaction and participation for everyone are relevant. This includes tools for live streaming, two-way communication, customization of participation locations, interactive functions for remote participants, live broadcasts and security aspects for protected data transmission.

Live streaming and records

The ability to livestream events and provide recordings for later viewing is critical.

Interactive tools and Networking features

Chat rooms, Q&A sessions, polls and polls can improve interaction between participants, regardless of their location. Tools to promote networking opportunities between participants, both online and offline.

Security and privacy

ONevents pays particular attention to the security of virtual events to protect the privacy of participants.

Technical support

Reliable technical support is crucial to quickly resolve any problems during the event. ONevents offers fixed customer support to quickly clarify all problems and questions. 

Login

Gib deine Space-ID ein und du wirst zum richtigen Login geleitet. 

Gratiskonto erstellen

No subscription, no obligation. Lass dir ONevents zeigen und du bekommst einen Zugang mit vollem Funktionsumfang und kannst alles testen und ausprobieren. Egal ob Newsletter, QR codes, tickets or Live streaming

Zum Inhalt springen

Hybride Events

Jedes Event ist anders – wir haben genau das Richtige dafür. Mit verschiedenen Modulen wird genau das richtige hybride Eventerlebnis geschaffen. Vom Gästemanagement über digitale Umfragen und Gewinnspiele, Live-Streams oder interaktive Foto-Walls, mit unserem Modulsystem wird jedes hybride Event ein Erfolg. 

Für alle zugänglich durch hybrides Veranstalten

Für hybride Mitarbeiterevents, die sowohl persönliche als auch virtuelle Teilnahme ermöglichen, sind Funktionen relevant, die die nahtlose Interaktion und Teilnahme für alle gewährleisten. Dies beinhaltet Tools für Live-Streaming, Zwei-Wege-Kommunikation, Anpassung der Teilnahmeorte, interaktive Funktionen für Remote-Teilnehmer, Live-Übertragungen sowie Sicherheitsaspekte für eine geschützte Datenübertragung.

Live-Streaming und Aufzeichnungen

Die Möglichkeit, Veranstaltungen live zu übertragen und Aufzeichnungen für spätere Ansicht bereitzustellen, ist entscheidend.

Interaktive Tools und Networking-Funktionen

Chatrooms, Q&A-Sessions, Umfragen und Abstimmungen können die Interaktion zwischen den Teilnehmern verbessern, unabhängig von ihrem Standort. Tools zur Förderung von Netzwerkmöglichkeiten zwischen Teilnehmern, sowohl online als auch offline.

Sicherheit und Datenschutz

ONevents legt besondere Aufmerksamkeit auf die Sicherheit von virtuellen Veranstaltungen, um die Privatsphäre der Teilnehmer zu schützen.

Technische Unterstützung

Eine zuverlässige technische Unterstützung ist entscheidend, um eventuelle Probleme während der Veranstaltung schnell zu beheben. So bietet ONevents einen fixen Kundensupport an um alle Probleme und Fragen schnell zu klären. 

So erreichst du uns

Buche dir einen Termin

oder stelle deine Frage

So erreichen wir dich

Problem melden.

Du hast ein Problem entdeckt dass wir uns ansehen sollen? Bitte schick uns mehr Infos dazu! Vielen Dank!

Werde teil der ONevents Community

Registriere dich und erhalte alle Infos zur Plattform.