34. Alpbacher Finanzsymposium

Das Alpbacher Finanzsymposium ist seit über 30 Jahren die größte Finanzveranstaltung für CFOs, CEOs und Treasurer großer Unternehmen aus Österreich und mit Österreichbezug.

2020 fand das Symposium zum ersten Mal als als hybrides Event statt. ONevents stellte hierfür die digitale Plattform bereit und betreute den Online-Bereich.

Beim ersten hybriden Alpbacher Finanzsymposium mit mehr als 350 Teilnehmern davon 50% live vor Ort war die rigorose Umsetzung des vom Land Tirol geforderten Sicherheitskonzepts erste Priorität – aber im Sinne der Teilnehmer ohne die Stimmung bei der Veranstaltung zu ruinieren.

Soundlux realisierte mit ONevents als Partner die hybride, digitale Eventplattform für Live-Streaming, Workshops und Gästemanagement.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Sie wollen ein virtuelles Event veranstalten?

Planen wir es doch gemeinsam!