Das Erster Login-Modul von ONevents sorgt dafรผr, dass Ihre Teilnehmer einen reibungslosen und personalisierten Start in Ihre Veranstaltung haben. Bei ihrem ersten Login werden wichtige Schritte durchgefรผhrt, um die Teilnehmer optimal auf das Event vorzubereiten und alle relevanten Daten zu erfassen.
Passwort setzen
Beim ersten Login kรถnnen Teilnehmer ihr persรถnliches Passwort festlegen, um einen sicheren und individuellen Zugang zu ihrem Profil und den Eventinhalten zu gewรคhrleisten.
Userdaten abgleichen
Teilnehmer haben die Mรถglichkeit, ihre persรถnlichen Daten zu รผberprรผfen und bei Bedarf zu aktualisieren. So stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Informationen korrekt sind und eine personalisierte Eventerfahrung mรถglich ist.
Freigaben einholen & zu Sessions anmelden
Holen Sie alle erforderlichen Zustimmungen und Einwilligungen direkt beim ersten Login ein, z.B. fรผr den Datenschutz, die Nutzung bestimmter Funktionen oder die Freigabe von persรถnlichen Daten. Dies schafft Klarheit und sorgt fรผr Transparenz von Anfang an. Geben Sie Ihren Gรคsten gleich beim ersten Login einen Vorgeschmack auf das kommende Programm und bieten Sie die individuelle Auswahl an Programmpunkten.