Mit dem Badges & PDFs-Modul von ONevents kรถnnen Sie Ihre Eventverwaltung effizienter gestalten, indem Sie wichtige Druckmaterialien automatisiert erstellen und versenden. Ob Teilnehmer-Badges, personalisierte Dokumente oder QR-Codes fรผr den schnellen Zugang โ dieses Modul bietet Ihnen die Flexibilitรคt und Automatisierung, die Sie fรผr ein reibungsloses Event benรถtigen. Die drei Kernfunktionen im รberblick:
PDFs erstellen
Erstellen Sie personalisierte PDF-Dokumente wie Teilnehmerzertifikate, Namensschilder oder Veranstaltungsunterlagen direkt รผber die Plattform. Alles wird in Ihrem Design, inklusive Event-Branding, generiert und kann sofort fรผr den Druck vorbereitet werden.
QR-Codes drucken
Vereinfachen Sie den Zugang zu Veranstaltungen und Aktivitรคten mit QR-Codes, die direkt auf Badges oder anderen Materialien gedruckt werden kรถnnen. Teilnehmer kรถnnen durch das Scannen eines QR-Codes schnell auf die Event-Web-App zugreifen, ihre Anmeldung bestรคtigen oder an bestimmten Aktivitรคten teilnehmen.
Individuelle Drucksorten automatisch versenden
Sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie personalisierte Drucksorten wie Badges, Eintrittskarten oder Eventunterlagen automatisiert an Ihre Teilnehmer versenden. Sobald die Anmeldung oder eine andere relevante Aktion abgeschlossen ist, werden die Materialien direkt an den jeweiligen Empfรคnger gesendet โ einfach, schnell und effizient.