Ich komme mit meinem persönlichen Login-Link (PLL) nicht in die Plattform.

Persönliche Login-Links oder kurz PLLs dienen dem passwortlosem Zugang zu einem Event. Dass der Link nicht funktioniert kann mehrere Gründe haben.

  1. Der häufigste Fehler ist hier die Benutzerrechtszuordnung. Hat man die Benutzerrolle Administrator inne, wird der Link blockiert und man erhält eine Fehlermeldung wenn man darauf klickt. Dies ist eine Sicherheitsfunktion der Plattform.
  2. Es wurde nicht der gesamte Link aufgerufen. Wurde beim Aufruf nur ein Teil des Links aufgerufen wird eine Fehlermeldung erzeugt.
  3. Das Event ist bereits beendet. Wenn das Event beendet wurde werden automatisch alle PLL an eine Webadresse weitergeleitet. Standarmäßig ist das: https://www.onevents.at/event-beendet/

Sollte keiner dieser Fälle zutreffen kontaktiere bitte den Support.