Hier werden alle Benutzer eines Space‘ verwaltet. Es können Teilnehmer bearbeitet, erstellt und importiert werden. Alle Benutzer eines Space‘ können einfach sowohl zu einem, als auch zu mehreren Events zugelassen werden.
Benutzer erstellen #
Unter ‚Neuen Benutzer erstellen‘ kann ein neuer Eintrag angelegt werden. Hier werden die notwendigen Informationen eingegeben und wiederum mit ‚Neuen Benutzer erstellen‘ gespeichert:
Suche #
Das Suchformular ermöglicht es nach einzelnen Besuchern zu suchen.
Filter der Teilnehmer nach Rolle #
Mit diesem Filter können Teilnehmer nach Rollen gefiltert und angezeigt werden.
Datenmanagenment #
Unter dem Menü Datenmanagement sind verschiedene Funktionen gesammelt.
Benutzerexport (alles) & Benutzerexport (eingeloggt/nicht eingeloggt) #
Erstellt eine .xls Datei mit allen Usern und deren Datenfeldern. Es werden alle User exportiert, ebenso wie alle dem User zugehörige Daten.
Benutzerimport #
Hier können Benutzer mithilfe einer .xlsx-Datei importiert werden. Als ersten Schritt wird die Demo-Import Datei heruntergeladen. Sobald diese mit den Benutzerdaten befüllt und in ONevents hochgeladen wurde, werden die Einträge automatisch importiert. Vor dem Import wird die Datei auf korrekte Datensätze überprüft, doppelte E-Mail-Adressen können aber nicht vergeben werden. Falls sich Duplikate in der zu importierenden Datei befinden, wird der erste Datensatz erstellt.
PDF mit allen Benutzer-Badges herunterladen #
Mit dieser Funktion werden für alle erstellten Einträge Badges generiert aber auch heruntergeladen.
Auswahl anzuzeigender Spalten #
Mit dieser Funktion kann die Ansicht der Benutzertabelle angepasst bzw. die aktuell relevanten Spalten angezeigt werden.
Löschmodus #
Nachdem man den Löschmodus aktiviert hat, können damit einzelne Einträge gelöscht werden.
Benutzer bearbeiten #
Durch einen Klick auf Bearbeiten wird das Formular eines Users geöffnet und dann die Informationen des Users angezeigt. Ferner werden hier alle Informationen zum User gespeichert.