Zum Inhalt springen

Agenda & Sessions einrichten

Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung

Neue Session erstellen

In jedem Session Bucket können mehrere Sessions erstellt werden. Nach anlegen des Session-Buckets wird unter dem Menüpunkt Bucket-Sessions eine neue Session hinzugefügt.

Als erstes muss der Eigentümer/Benutzer der Session eingetragen werden. Er ist der Inhaber der Session.

Als weitere Einstellung wird die Sichtbarkeit der Session definiert. Soll eine Session noch nicht gezeigt werden wird die Sichtbarkeit auf „Nein“ gestellt. Soll die Session für den Gast sichtbar sein, wird die Auswahl auf „Ja“ gestellt.

Sessions automatisch ausblenden

Damit nach Ablauf der „Bis“ zeit nicht mehr sichtbar ist kann für jede Session die Funktion zum automatischen Ausblenden aktiviert werden. Die Session wird dann in der Sessionübersicht nicht mehr angezeigt, ist aber mit dem Direktlink zum Sessiondetail noch erreichbar.

Sessions automatisch ausblenden.

Damit eine Session automatisch ausgeblendet wird muss der Schalter „In Schleife sichtbar“ und „Nach Ende nicht sichbar setzen“ aktiviert werden. Die Funktion ist in jeder Session verfügbar.

Hat dir der Beitrag geholfen?

Erfahre wie du selbst Events erstellen kannst.

Problem melden.

Du hast ein Problem entdeckt dass wir uns ansehen sollen? Bitte schick uns mehr Infos dazu! Vielen Dank!

Werde teil der ONevents Community

Registriere dich und erhalte alle Infos zur Plattform.