Check-In App

Mit der Check-In App kannst du deine Besucher einfach registrieren und Sitzplätze zuweisen. Probiere es doch aus! Einfach mit dem Handy den Code scannen und die App öffnen oder auf den Link klicken. Dann kann der Check-In schon starten. Jetzt brauchst du nur noch Gäste mit einem QR-Code auf der Einladung oder am Besucherbadge. Auch das ist kein Problem. Mit ONevents kann man einfach Besucherkarten ausdrucken. Schau weiter nach unten. 

Besucherbadge erstellen

Im Backend erstellst du einfach die benötigten Besucherausweise mit QR Code. So hast du alle Besucher im Blick. Das Design kann für jedes Event angepasst werden. 

Versuch es doch aus und scanne mit der Check-In App den Code von Beatrice!

So kannst du einfach Check-Ins und Füllstände überwachen, es geht aber noch viel mehr. Gewinnspiele, Umfragen oder Votings sind direkt übers Handy verfügbar.