Admin Dashboads
Mit ONevents gestalten Sie Admin Dashboards, die Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag erleichtern. Die Dashboards sind ausschließlich für Administratoren sichtbar und ermöglichen es, kundenspezifische Ansichten der Eventdaten zu erstellen.
Kundenspezifische Ansichten
Dank der einfachen Befüllung mit platzhalterbasierten Widgets behalten Sie stets den Überblick über die wichtigsten Informationen. So können Sie zum Beispiel Teilnehmerzahlen, Echtzeit-Statistiken oder aktuelle Feedback-Daten übersichtlich darstellen – alles an einem Ort.
Platzhalterbasierten Widgets
Das Ergebnis: Schnelle Orientierung, effizientes Arbeiten und maximale Kontrolle über Ihr Event. Passen Sie die Dashboards jederzeit flexibel an Ihre Bedürfnisse an – für eine Übersicht, die so einzigartig ist wie Ihre Veranstaltung.
Effiziente Kommunikation mit dem integrierten Admin-Chat
Optimieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihrem Team direkt über das Dashboard. Der eingebaute Admin-Chat erlaubt es, Nachrichten auszutauschen, Aufgaben zu koordinieren oder schnelle Rückfragen zu klären – ohne zusätzliche Tools. So bleiben alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand und können flexibel auf Veränderungen reagieren.