Jochen W. Kaluza-Praschl

Als Partner von ONevents biete ich für hybride bzw. rein virtuelle Veranstaltungen eine österreichische Online-Plattform an, die eine kreative digitale Umsetzung eines jeden geplanten Events auf stabiler, optisch attraktiver Basis ermöglicht. Mit den unterschiedlichen Funktionen und Modulen der Plattform kann jede analoge Idee ins Virtuelle übertragen und die unzähligen Vorteile der digitalen Welt genutzt werden. 

Durch die Verknüpfung der individuell zusammengestellten Module kann ein wirkliches Eventerlebnis geschaffen werden. Es ist also möglich, vom einfachen Vortrag, über große Workshops, Shows bis hin zum Kongress mit tausenden TeilnehmerInnen jegliche Veranstaltung online bzw. hybrid zu realisieren.

Der Output einer hybriden bzw. virtuellen Veranstaltung kann enorm sein, mit ONevents bieten wir einen stabilen und kreativen Rahmen sowie Kunden- und technischen Support dafür. Lassen Sie uns auch über Klimaneutralität reden.

Fähigkeiten
Projektentwicklung, Live-Abwicklung, COVID-19 Schutzkonzepte, Eventplanung, Event-Mobiliar
Berufserfahrung
15+ Jahre
Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kontakt
https://www.jochenpraschl.at/
Noch Fragen?