Modul – Teilnehmer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on xing

Wer kennt es nicht, man lauscht einem spannenden Vortrag, plaudert beim Workshop mit interessanten Gästen und hat auch nach dem Event noch Fragen an bestimmte Personen. Networking, das beim lokalen Event mit dem Austausch von Visitenkarten hervorragend funktioniert ist nun auch beim Online-Event einfach und übersichtlich. Mit dem Teilnehmer-Modul können die Teilnehmer einfach gefunden und digitale Visitenkarten ausgetauscht werden.

Digitale Visitenkarten werden beim digitalen Event ausgetauscht.

Aussehen im Eventdesign

Das Modul wird exakt auf die Anforderungen des Events zugeschnitten. So wird das Aussehen an das Eventdesign angepasst und für jedes Event kann der Inhalt der Karten angepasst werden. Mit einer praktischen und schnellen Suche findet man schnell die richten Karten und mit einem einfach Klick kontaktiert man die Person auf der Karte. So wird Networking einfach gemacht.

Datenschutz und Datenkontrolle

Jeder Nutzer behält die volle Kontrolle über seine Daten. So muss die jeweilige Zustimmung eines Teilnehmers bestätigt werden und dem Teilnehmer wird genau angezeigt welche Daten veröffentlicht werden. Die zu veröffentlichen Daten, sowie ein Profilbild, werden im Benutzereigenen Profil verwaltet.

Nutzer müssen der Veröffentlichung der Daten zustimmen.

Mit dem Modul-Teilnehmer wird eine einfache und optisch ansprechende Möglichkeit zum Networking geboten. Als Teilnehmer behält man volle Kontrolle über seine Daten und kann leicht mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten.

Hier kannst du das Modul gleich ausprobieren

Du hast Fragen zum Modul?