Besucherzählung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on xing

Besucherzählung mal einfach.

Mit der ONevents Besucherzählung weißt du, wie viele Besucher hier sind und Du kannst Sitzplätze vor Ort dynamisch vergeben.  

Einfach zur Besuchererfassung.

Mittels QR-Codes kannst du deine Gäste in Rekordzeit einchecken. Einfach Badge scannen und sofort weißt du, ob die Person für die Veranstaltung zugelassen ist und wie viele Gäste sich derzeit im Raum befinden. In der Datenbank wird alles mitgeschrieben, sollte man die Daten einmal brauchen.

Jeder hat seinen Platz.

Um im Fall des Falles nachvollziehen zu können, wer wo war – nutze die automatische Sitzplatzzuweisung oder erinnere deine Gäste an die vordefinierten Sitzplätze. 

Alles regelkonform.

Mit der QR-App ist es jederzeit möglich die maximal zulässige Gästeanzahl zu kontrollieren und einzuhalten. So kannst du nicht nur nachvollziehen wer den Raum betreten hat, sondern auch wie viele Personen gleichzeitig anwesend waren und wann sie den Raum wieder verlassen haben. 

Organisation ist das halbe Leben.

Mit der QR-App kannst du deine Gäste registrieren und auch gleich ihre Besucherkarten erstellen. So bekommt jeder Gast seine eigene ID und kann besonders geschützt werden.